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  #7  
Alt 21.10.2014, 20:14
jensschumi jensschumi ist offline
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Registriert seit: 01.2011
Ort: Fahrenzhausen
Beiträge: 882
jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Einstieg Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,
wenn das noch die erste Lima ist, die mittlerweile 38 Jahre alt ist, würde ich doch keine Reparatur des Reglers versuchen, kauf eine Austauschlima und gut ist, oder lass sie überholen.
Die Batterie kann man prüfen lassen, ggfls. tauschen.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Hallo Bernd,

eine Austauschlima ist auch nur eine 38 Jahre alte Lima mit originalem Anker und Diodenplatte.
Dafür wird der Anker abgedreht, neue Kohlen, Lager und Regler (falls intern) rein und frisch lackiert.

Diodenplatten sind üblicherweise unauffällig, die mögen nur keine Überlastung wimre.
Dann sind 'se aber auch 100% hin.

Gruß
Jens
__________________
911SC Targa 1980 ROW

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php

Geändert von jensschumi (21.10.2014 um 20:17 Uhr).
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