Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Umfrageergebnis anzeigen: Und? Was sagt ihr?
Könnte klappen... 1 10,00%
Wird eh nix... 1 10,00%
Bekloppt... 8 80,00%
Coole Idee... 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2010, 18:22
Detegere Detegere ist offline
Registrierter Benutzer

Detegere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Keine Ahnung mit was für Menschen ihr euch sonst rum schlagt aber ich betreibe weder Bauernfängerei noch andere Blogs! Dieser Andi ist n Arbeitskollege... Meine Idee war auch dazu gedacht das sie auch andere motiviert einfach was zu probieren! Freut mich das ihr euch doch so köstlich amüsiert... Ich meine dieses Projekt ernst und bin kein Betrüger! Ich reiße mir Tag für Tag den Arsch auf für die sichereit von leuten wie euch und hab schon in Länden mein leben riskiert die kennen die meisten nicht mal...
Meine Art war es nicht irgendwo auf die Tränendrüse zu drücken wie in dem Harley Blog oder forum... Ich mach mir nix aus Motorrädern, aber egal nun...
Spenden sind ein paar gekommen, ob nun mit Tips oder Material...
Die meisten reagieren erst ähnlich wie ihr aber dann ist dort doch der Unterschied das wir halt einfache Leute sind... Und einfach noch an was glauben... Hatte mich hier in diesem Forum verschätzt, dachte Autoliebhaber, Sammler und Porschefans sind etwas offener... Bin leider noch kein Porsche Besitzer, was sich hoffentlich (trotz des Tatsache) seltsamen Rufes... Werde aber meinen weg dorthin nicht vergessen... Ich liebe einfach Autos... Nicht mich in dem Wagen... Geschwindigkeit ja, Schönheit... Das macht Porsche aus meiner Meinung nach... Und jeder fängt klein an! ;-)

Themen-Optionen
Ansicht