Eine Neue
Hallo alle Zusammen,
auch ich habe mir meinen Traum von einem 911er Targa Carrera erfüllt. Er - ER ;-) - ist Baujahr 1984, habe ihn aus Amerika gekauft, letzte Woche von Bremerhaven geholt, bin begeistert, konnte ihn von den 11 Tagen, die ich ihn habe, vier Tage fahren, davon zweimal den ADAC bemühen müssen, aber ich liebe ihn noch immer ;-). Erst war es der Anlasser und jetzt ist es wohl etwas an der Elektrik/Elektronik - ich vermute das DME - Relais, das wie ICH jetzt weiß (dank diesem Forum) unter dem Fahrersitz ist, der Herr vom ADAC wußte das nicht, hat MICH danach gefragt (??).
Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Dachau - bei München - Bayern, bin eine Frau und habe eigentlich NOCH wenig Ahnung von Autos, aber den unschätzbaren Vorteil, dass just gegenüber von mir eine KFZ - Werkstatt ist. Ich habe mein Haus renoviert, habe Ahnung von Eletroinstalltion, Fliesen, Parkett, Verputzen, da denke ich kann das mit dem Porsche nicht so schwierig sein. Außerdem bin ich nebenberuflich unter anderem Yogalehrerin und habe durchaus die Muße und Geduld längere Zeit an einer verrosteten Schraube herumzufummeln oder auf den ADAC zu warten ;-).
Gerade bin ich dabei die Beleuchtung für den TÜV umzumontieren - dank diesem Forum habe ich Anleitungen dazu gefunden. Hilfreiche Antworten kann man von mir leider nicht erwarten, aber viiieeele, viiieeele Fragen, so sie nicht schon beantwortet sind und zwar so, dass sogar ich sie verstehe ;-).
Viele SCHNELLE ;-) Grüße -
ASTRID
|