Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2010, 12:02
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
im Prinzip klingt das nicht unfair aber das bedingt, dass Du keine Lust hast, selbst zu suchen. Ich hab mal durch mobile geklickert, 70% in Deiner Preisrange scheinen US-Importe zu sein, von absolutem Schrott für unter 10K bis hin zu 30 K ist alles dabei. Wenn ich an Deiner Stelle wäre und ohnehin ein US-Auto in Betracht zöge, dann schau mal in die US-Foren, z.B. pelicanparts, such Dir raus, was Dir gefällt und frag mal William (CaliCarscout), der begutachtet sie Dir vor Ort für 100 US$ Tagesgage + Sprit... Der hier http://picasaweb.google.com/uplife66/75STarga# z.B. soll 16K US$ kosten, ergo 12,5 K Euro plus Fracht, Zoll und Märchensteuer und Umrüsten, plus Einzelabnahme... Preis wird aber wohl verhandelbar sein, ich denke mal das Auto steht dann für grob 18 K in Deutschland, d.h. Du hast bis 27 K dann nochmal 9 K um ihn zu verbessern Ich persönlich finde auf dem Bild ja diese Bastelbude hier http://forums.pelicanparts.com/porsc...-rs-clone.html cool, obwohl ich ja sonst nur auf orschinoool stehe aber der reizt Dein Budget leider schon ans Limit bis er hier ist und zugelassen...
Und ansonsten gibt´s bestimmt noch ein paar gescheite deutsche SC´s für 25 K, ganz sicher, kannst ja auch einen 81er suchen, der dann nä. Jahr das H-Kennzeichen bekommt, evtl. ist da der H-Aufschlag noch nicht eingepreist, Du musst halt nur Zeit mitnehmen... Wenn´s halt schnell gehen soll, gehst Du halt zum Händler...

Gruß,

Dirk.

Themen-Optionen
Ansicht