Hallo Dörgi
Der Bolide is ratz-fatz wieder originol
Und Meiner für Disch nie ! Weil Der nur mit Musi seine Höchstdrehzahl erreicht(Dörg mag nämlich keine Musi im Porschi)
PS: guck mal bei Mobile, dann kennst du die Preislage
__________________
Geändert von Turboporschi (30.11.2007 um 20:13 Uhr).