| 
	
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 17:06
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 03.2003 Ort: Lembeck 
						Beiträge: 2.593
					      |  |  
	| der säuft zuviel. 
guido,bei häßlichen autos geizig...
  |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 17:52
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 03.2004 Ort: Essen 
						Beiträge: 502
					      |  |  
	| Das wissen wir, sieht man ja in deiner Garage   |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 18:11
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 04.2003 Ort: Süddeutschland 
						Beiträge: 2.406
					      |  |  
	| 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Oliver B  Das wissen wir, sieht man ja in deiner Garage   |  Das wollte ich nicht schreiben, um die Gefühle des zarten Lembeckers nicht zu verletzen. 
				__________________ 
				Gruß, Andreas
   
2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet 
Liquid Power Fraction
			 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 18:28
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 03.2004 Ort: Essen 
						Beiträge: 502
					      |  |  
	| Wenn der mal alles vertickern würde was da so an Altmetall rumsteht, würde es da einen 1a Cayenne für geben     |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 18:35
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 01.2007 Ort: Pforzheim 
						Beiträge: 44
					      |  |  
	| Hallo, 
	Zitat: 
	
		| Mit einem 996/7 Turbo hat man es schon deutlich einfacher  Fahr mal so einen und Du wirst wissen was überlegene Leistung ist. Auf der Nordschleife muss ein Carrera-Fahrer schon sehr gut fahren um mithalten zu können. Mich haben bisher nur im Fahrwerk abgestimmte Carreras (1x Wasser / 1x Luft 993 RS) ärgern und auch überholen können. Standard-Modell = keine Chance, es fehlt einfach zuviel Leistung. |  Mensch, das habe ich doch gesagt, man muss fahren können! Aber so wie du schreibst, musst du einer der Besten sein. Hast du ein paar Tipps?   
Grüße
				__________________Donnerlitchen
 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 18:36
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 04.2003 Ort: Süddeutschland 
						Beiträge: 2.406
					      |  |  
	| Oli ist der Beste. Also nach mir, meine ich. 
				__________________ 
				Gruß, Andreas
   
2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet 
Liquid Power Fraction
			 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 18:44
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 03.2004 Ort: Essen 
						Beiträge: 502
					      |  |  
	| 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Donnerlitchen  Mensch, das habe ich doch gesagt, man muss fahren können! Aber so wie du schreibst, musst du einer der Besten sein. Hast du ein paar Tipps?  |  Da hast Du mich wohl falsch verstanden.    Ich habe nur geschrieben, dass mein Auto eines der Besten ist    Ich fahr ziemlich shyce    Guido kann das bestätigen.    
Ach, noch was, überholt haben mich auch andere Autos, so ist das nicht. Nur wenn "Ich mit meinem Turbinchen" vs "08/15" Carrera haben die halt immer verloren.			 Geändert von Oliver B (05.09.2007 um 18:46 Uhr).
 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 19:49
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 09.2004 Ort: Nähe Lüdenscheid 
						Beiträge: 308
					      |  |  
	| Oli ist schon immer sausyce gefahren   |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				05.09.2007, 20:10
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 04.2003 Ort: Süddeutschland 
						Beiträge: 2.406
					      |  |  
	| 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von DRKK  Oli ist schon immer sausyce gefahren   |  In einem moderen Porsche wird man ja auch gefahren, damit versägt auch Lisbeth Müller alles und jeden!  
				__________________ 
				Gruß, Andreas
   
2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet 
Liquid Power Fraction
			 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2007, 08:54
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 03.2003 Ort: Lembeck 
						Beiträge: 2.593
					      |  |  
	| moin, 
	Zitat: 
	
		| Wenn der mal alles vertickern würde was da so an Altmetall rumsteht, würde es da einen 1a Cayenne für geben |  
das mag sein aber ich hab lieber 10 schöne autos als ein häßliches neues. 
wenn der doofe 996 wenigstens mehr als ein plüschhandtäschchen ziehen dürfte würde ich mir den zur not noch dazu stellen. aber der kann ja nichtmal das.....   
	Zitat: 
	
		| Mensch, das habe ich doch gesagt, man muss fahren können! Aber so wie du schreibst, musst du einer der Besten sein. Hast du ein paar Tipps? |  
	Zitat: 
	
		| Oli ist der Beste. Also nach mir, meine ich. |  
lenkradartisten wie andy und oli ist es zu verdanken (neben den doofen amis)       das es autos mit esp,ekg und abs gibt. (und pdc im "sportwagen" )
 
  
aber eins muß man oli lassen : dank seines psm systems und des unglaublichen schubs seiner häßlichen büchse wird er nicht mehr allzu oft auf dem ring überholt.    
wenn andy auf dem ring fährt würde mein 90ps automatik jetta reichen um ihm schwere psychische schmerzen zu bereiten......    (trotz c4,psm und ekg )
 
 
  
guido |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2007, 09:31
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 06.2002 Ort: Köln 
						Beiträge: 2.486
					      |  |  
	| 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Guido S  wenn andy auf dem ring fährt würde mein 90ps automatik jetta reichen um ihm schwere psychische schmerzen zu bereiten......    (trotz c4,psm und ekg ) |  Bei Nässe verbläst Andrea ihn mit ihrem 60PS Arosa   . Andreas kann aber sicherlich einen schönen Vortrag halten, warum Allradantrieb mit elektronischen Fahrer, bei Nässe das weitaus bessere System ist   . 
Gruß Jens
				__________________   |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2007, 12:51
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 03.2003 Ort: Lembeck 
						Beiträge: 2.593
					      |  |  
	| moin, 
	Zitat: 
	
		| Bei Nässe verbläst Andrea ihn mit ihrem 60PS Arosa |  
der hat nur 50 aber ansonsten würde ich deinen ausführungen vollinhaltlich zustimmen !    
	Zitat: 
	
		| Andreas kann aber sicherlich einen schönen Vortrag halten, warum Allradantrieb mit elektronischen Fahrer, bei Nässe das weitaus bessere System ist |  ja ! vorträge halten kann er wie kaum ein anderer !      
und er ist natürlich wesentlich sicherer unterwegs und im falle einer kaltverformung auch in der unheimlich steifen karosse größere überlebenschancen.
 
 
  
guido |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2007, 13:15
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 03.2004 Ort: Essen 
						Beiträge: 502
					      |  |  
	| 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Guido S  falle einer kaltverformung auch in der unheimlich steifen karosse größere überlebenschancen |  Nicht steifer, in den Knautschzonen optimierter als ein C1 Metallklotz   |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2007, 14:13
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 09.2004 Ort: Nähe Lüdenscheid 
						Beiträge: 308
					      |  |  
	| Wir sollten einen Praxistest durchführen    
. |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2007, 15:43
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 03.2003 Ort: Lembeck 
						Beiträge: 2.593
					      |  |  
	| moin, 
@ oliver,
 
 
	Zitat: 
	
		| Nicht steifer, in den Knautschzonen optimierter als ein C1 Metallklotz |  
ruinier nicht andys glauben an die presse texte !      
@ karl,
 
 
	Zitat: 
	
		| Wir sollten einen Praxistest durchführen |  egal wie es ausgeht, der 996 kann optisch nur gewinnen !    
guido |  
	
		
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist Aus. |  |  |  |