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				22.08.2007, 18:28
			
			
			
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			|  | Registrierter Benutzer |  | 
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					Zitat von Guido S  moin,kann dann mal einer die anhängelasten von (..) 928 posten ?
 |  Hi,
 
750 kg ungebremst/1.600 kg gebremst. Gilt für alle Modelle vom Urmodell bis zum GTS.
 
Für die Modelle 928 und 928 S (MJ 1978 bis 1982 bzw. 1980 bis 1986) gibt es von Porsche ich auch ein Mustergutachten zur Erhöhung auf 1.870 kg.
 
Für S4, S4CS, GT und GTS sogar bis 1.920 kg bzw. 1.950 kg (abhängig vom zulässigen Gesamtgewicht).
 
Der 996 ist nicht für Hängerbetrieb vorgesehen, aber die Frage danach war wohl ohnehin nicht ernst gemeint    
Grüße 
Matthias
				__________________964 C2 Cabrio Tiptronic MJ 1991, Schwarzmetallic 924S (946) MJ 1988, Indischrot
 924 MJ 1983, Alpinweiß
 924 Turbo (931) MJ 1982, Lhasametallic
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				22.08.2007, 18:48
			
			
			
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Matze 964  Der 996 ist nicht für Hängerbetrieb vorgesehen, aber die Frage danach war wohl ohnehin nicht ernst gemeint    
Grüße 
Matthias |  Du kennst den Napoleon von Lembeck recht gut, Matze!  
				__________________ 
				Gruß, Andreas
   
2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet 
Liquid Power Fraction
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				23.08.2007, 13:53
			
			
			
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	| @ matze, 
ich werde dich feierlich nach : Porsche Datenblatt Sammlung umbenennen !    
	Zitat: 
	
		| Der 996 ist nicht für Hängerbetrieb vorgesehen, aber die Frage danach war wohl ohnehin nicht ernst gemeint |  
doch eigentlich schon. ob ich jetzt nun einen neuen kia oder einen gebrauchten 996 kaufe ist preislich gleich. 
der 996 hat zumindest wenn man drinsitzt das wappen auf dem lenkrad und da ich ja nun einige 996 kunden habe (trotz meiner antipathie gegen die kisten)  wäre das doch ein prima kundenbindungsinstrument.
  
(ok, im forum hab ich natürlich dann die lacher gebucht)    
guido |  
	
		
	
		
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				23.08.2007, 13:55
			
			
			
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Guido S   
(ok, im forum hab ich natürlich dann die lacher gebucht)    
guido |  dann ändert sich ja nichts ..... 
				__________________   
Gruß Stefan 
 
I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie |  
	
		
	
		
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				02.09.2007, 14:16
			
			
			
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					      |  |  
	| mal ein kleiner zwischenstand zur ursprünglichen frage von mir hier: 
ich habe meine M-Klasse nun 2 wochen nicht angefasst und kann mittlerweile 
sagen das der 11er wirklich fantatsisch bremst    
es war wohl doch nur ungewohnt, bremskraftverstärker, schnick und schnack, braucht doch kein mensch, aber woher sollte ich das vorher wissen    
beste grüße |  
	
		
	
		
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				02.09.2007, 16:36
			
			
			
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			|  | Registrierter Benutzer |  | 
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					      |  |  
	| Also ohne Bremskraftverstärker trittst du das Pedal durchs Blech, der ist schon da    , aber Recht hast du, der Kraftaufwand ist schon etwas höher. 
Gruss 
Peter |  
	
		
	
		
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				02.09.2007, 17:30
			
			
			
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	Zitat: 
	
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					Zitat von 11er_andy  ich habe meine M-Klasse nun 2 wochen nicht angefasst und kann mittlerweile 
sagen das der 11er wirklich fantatsisch bremst    
es war wohl doch nur ungewohnt, bremskraftverstärker, schnick und schnack, braucht doch kein mensch, aber woher sollte ich das vorher wissen    
beste grüße |  Na also ....geht doch   
				__________________   
Gruß Stefan 
 
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				02.09.2007, 21:08
			
			
			
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	| @ 11er-Andy: 
Da bin ich jetzt aber beruhigt...    
Viele Grüße
  
Roadrunner-Thomas
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				03.09.2007, 11:29
			
			
			
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					Zitat von 11er_andy  ich habe meine M-Klasse nun 2 wochen nicht angefasst und kann mittlerweile 
sagen das der 11er wirklich fantatsisch bremst    |  Jo, und wenn Du jetzt wieder reinkletterst in Deinen M, wirst Du furchtbar erschrecken, weil Du denkst, die Bremsen seien kaputt. Geht mir immer so, wenn ich umsteige. Außer ich steige in einen anderen Porsche. 
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				Gruß Dany
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				07.10.2007, 02:22
			
			
			
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	| Gibt es eigentlich irgendwelche Messwerte des Bremsweges 100 km/h-0 km/h... eines C1 3.2 ??? Maze, du hast das doch bestimmt im Archiv ;-) |  
	
		
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