Hallo,
ich Grüße alle im Forum. Bin einer vom südlichsten Teil Deutschlands der jetzt mit im Forum ist. Habe mich entschlossen, mit 61 Jahren meinen Traum zu erfüllen und mir einen 996 Baujahr 2002 gekauft. Bin seit Juli in Rente und freue mich auf den nächsten Sommer um dann sämtliche Pässe in den Alpen zu fahren. Früher mit dem MTB jetzt mit Porsche, wird wohl nicht so anstrengend dafür genau so schön. Seit geraumer Zeit lese ich im Forum sämtliche Einträge und holte mir Ratschläge. Da ich nicht noch mal nachfragen wollte "Was muß ich beachten beim Kauf eines 996" das ja schon so oft gefragt wurde, trete ich nach dem Kauf ins Forum ein. Meine ersten Fragen stehen schon an, aber nicht sehr dringend. Ich war als Techniker in einem großen Chemieunternehmen beschäftigt. Wie es so ist, kommt erst die Familie, Haus und Motorrad, jetzt Enkelkinder und ...Porsche, Motorrad weg. Gestern kam das 3 te Enkelkind das wir leider selten sehen werden da die Familie in Japan lebt.
hey, irgendwie bist du ja 'willkommens-maessig' ja fast vergessen worden
Also, erst mal willkommen und herzlichen gluechwunsch zum neuen spielzeug.
Das mit Japan sieh' mal nicht so eng. Das gute daran ist, dass dir das baby nicht so einfach vor die tuere gelegt werden kann, weil die eltern einen draufmachen wollen (Ich versuch hier nur zu helfen )
Auf der anderen seite: eine gute webcam, skype, gmail-chat, ... und du kannst den ganzen tag virtuell babysitten
Wie auch immer - welcome
Cheerio
William
Viel Spaß mit dem Porsche und im Forum hier
- Emanuel -
Versuche mal einige Fotos von meinem Spielzeug und scharfen Kurvenflitzer einzustellen. Zum feiern gibt es noch mehr als Aufgeführt: 40 Jahre Ehe, 21 Juni war meine Entlassung aus dem Krankenhaus nach einer schweren Krebsoperation und die Entscheidung für mein Spielzeug. Der Professor vom Krankenhaus ist ebenfalls großer Porschefan und so war ich in guten händen.