Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2010, 15:34
Benutzerbild von Marijan1972
Marijan1972 Marijan1972 ist offline
Registrierter Benutzer

Marijan1972 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911/996 Angebot fair?

Hallo zusammen

meine Frage ähnlich dem neuen User

nachstehend die Beschreibung eines 911 /996 mit der Bitte um Eure Meinung, ob denn hier Preis Leistung passt?!

Vorstellung knapp 35.000

Danke jetzt schon für Eure Meinung!
Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Unfallfrei, Lückenloses PZ Scheckheft, Letzte bei 46TKM, 4xNeue Reifen, Vollaustattung auch Volleder, Dachhimmel in Alcantara, Elekt.Schiebedach, Tiptonic, Carbon Interieur Paket, Carbon Lenkrad, Navigation, Xenonlicht, Produktionsdatum 12/2001, Höhenverstellbares Sportfahrwerk, Sportauspuff, GT3 Schweller, Klimaautomatik, usw..., Sehr hoher Neupreis, Das Fahrzeug wurde von einem Liebhaber gehegt und gepflegt(Sehenswert), Absolut ohne Schäden und Garantie bis 24 Monate möglich, ... Klimaautomatik, Tiptronic, Leder, Navigationssystem, Sitzheiz. vorn, Xenon, Vorders. elekt. verstellb., ABS, Schiebedach, Multifunktionslenkr., CD-Wechsler, CD, Radio, Kassette, Soundsystem, Bordcomputer, Tempomat, Spiegel beheizbar, Scheinwerferreinigung, elektr. Fensterheber vorn, Alarm, elektr. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Seitenairbag vorn, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinw., Servolenkung, Kat., Sportfahrwerk, Sportsitze/Schalensitze, Spoiler, DZM, Sperrdiff., Traktionskontr., Innenraumfilter, Außentemperaturanz., Lenksaeule einstellbar, Colorvergl., elektr. verstellb. Spiegel, Kopfst. vorn, Sondermodell, 3.Bremsl., Nebelschlussl., Mittelarmlehne, Sitzhoehenv., elektr. Fensterh., Sitzheizung Fahrer + Beif., Waermeschutzvergl., Schadstoffklasse: 44 - Euro3, Heckantrieb, Feinstaubplakette: 4 - Grün, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, HSN 0583, TSN 462, Verbrauch: 11, 1/16, 1/8, 1 l/100 km (komb/inn/auß), CO2: 269 g/km, HU + AU wird vor Verkauf erneuert

Marijan

Neid muß man sich erarbeiten,
Mitleid gibt´s umsonst
Alt 01.08.2010, 10:16
Registrierter Benutzer

Keiner der sich da etwas auskennt und mir eine Info bzgl. Preisvorstellung des Käufers nennen kann?

Marijan

Mitleid gibt´s umsonst
Alt 01.08.2010, 14:06
Oetty Oetty ist offline
Registrierter Benutzer

Oetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie viele km sind es jetzt?
Sind die BRemsen neu?
Wann war die letzte Wartung (Datum)?
Reifen wie alt (km und Jahre)?
Welche Extras hat er denn tatsächlich? (das meiste aufgeführte ist Serie bzw. Schmarrn. Mittelarmlehne glaube ich nicht, Sperrdiff. wäre interessant, glaube ich aber ebenfalls nicht, elektrisch verstellbare Schalensitze habe ich auch noch nicht gesehen; Radio mit Cassette, CD und CD-Wechsler gab es ab Werk nicht)
Vom freien Händler, PZ oder von privat?
Navi ab Werk oder nachgerüstet?
Sportfahrwerk ab Werk oder nachgerüstet? Tatsächlich Fahrwerk oder nur Tieferlegung?

Das alles fehlt noch, um das Angebot beurteilen zu können.

Der Preis ist recht engagiert, aber wenn alles entsprechend werthaltig beantwortet werden kann, könnte es noch passen.
Alt 01.08.2010, 15:22
Registrierter Benutzer

Servus Oetty,

hier ein Foto vom Inneraum schon mal vorab

Den Rest habe ich angefordert

Garantie auf jeden Fall 24 Monate

!!sb14wwCW0~$(KGrHqEOKjEEwWHmqyFmBML2Qo0(DQ~~_14.jpg

Marijan

Mitleid gibt´s umsonst
Alt 01.08.2010, 16:51
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

....ich tippe auf einen freien Händler der ihn für um 28. tsd. gezogen hat.
Mehr als 30. tsd würde ich (falsch, ich würde gar nichts zahlen) nicht dafür ausgeben wollen.

Die Garantie solcher Buden ist meist das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind und ähneln mehr Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für Rechtsanwälte.

Die Entscheidung kaufen oder nicht wird Dir hier eh keiner abnehmen können, die musst du selber treffen und es besteht mindestens eine 50/50 Cance das alles gut geht.........

Gruss Thomas

PS.: Tiptronic und Sperre?? Ich lass mich gerne berichtigen, aber gab´s das??
Alt 01.08.2010, 22:02
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
Hallo,

....ich tippe auf einen freien Händler der ihn für um 28. tsd. gezogen hat.
Mehr als 30. tsd würde ich (falsch, ich würde gar nichts zahlen) nicht dafür ausgeben wollen.

Die Garantie solcher Buden ist meist das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind und ähneln mehr Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für Rechtsanwälte.

Die Entscheidung kaufen oder nicht wird Dir hier eh keiner abnehmen können, die musst du selber treffen und es besteht mindestens eine 50/50 Cance das alles gut geht.........

Gruss Thomas

PS.: Tiptronic und Sperre?? Ich lass mich gerne berichtigen, aber gab´s das??

Was heisst hier gar nichts!!!

Erläutere das mal bitte

Marijan

Mitleid gibt´s umsonst
Antwort