Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 12:24
Benutzerbild von 930'er Power
930'er Power 930'er Power ist offline
Registrierter Benutzer

930'er Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verkaufe 930 Porsche Turbo 3,3l

930 Porsche Turbo
Baujahr 1982
Farbe: Zinnmetallik
Vollleder in blau
E-Stahlschiebedach / E-Spiegel
echter Tachostand: 147.000 km

Nun ist der Endschluss wirklich gefallen, aus gegebenen Anlass werde ich mich 100% in diesem Jahr von meinem Porschi trennen !!!!
Bei meinen letzten Verkaufsabsichten, waren Interessenten zwecks 5.Vorbesitzer und fehlendem Scheckheft abgeschreckt. Ich wage mal zu behaupten, das mein Porsche mit 1-2. Hand Fahrzeugen gut mithalten kann. Technisch wie Optisch befindet sich mein Porsche in einem absoluten Top Zustand !!!!!

Seit der Teillackierung im Winter 2006 hat er nicht einen einzigen Steinschlag, auch die neue Frontscheibe ist absolut Steinschlagsfrei. Eine rostfreie Karosserie hatte er vor dem lackieren schon, was natürlich heute auch noch der Fall ist.
In meinen 6,5 Besitzerjahren hat er weder Regen noch Waschwasser kennen gelernt, was bedeutet, das in keiner Ritze Feuchtigkeit schlummern und arbeiten (rosten) konnte. Ja, … er wurde die ganzen Jahre nur mit feuchten Tüchern vom Staub befreit, denn er steht abgedeckt in der beheizten Garage und dient als nur als Schönwetterfahrzeug.

Fahrer/Beifahrer/Notsitze sind komplett neu beledert worden (Farbton nicht 100% original, etwas heller) Die Innenausstattung allgemein, befindet sich für 26 Jahre in einem außergewöhnlich gutem Zustand, von mir zweimal im Jahr komplett mit Lederfett gehandelt. (inkl. Armaturenbrett/Seitenverkleidungen)

Zum Thema Technik :

Die Bremsanlage VA/HA ist komplett neu und noch nicht mal richtig eingefahren, (Bremsscheiben glatt wie ein Kinderpoh), Bremszangen sind ROT Pulverbeschichtet, Bremskolben alle neu abgedichtet.
Stoßdämpfer VA/HA erneuert
Fuchsfelgen poliert / Nabenkappen -Farbembleme
Reifen rundum BRANDNEU
DP11 Sportauspuffanlage, den Sound wird wohl jeder kennen, mit Eintragung!
43’er Albert’s Distanzscheiben auf der HA
Ein jährlicher Ölwechsel, sowie regelmäßige Ventileinstellung und Zündkerzenwechsel gehörte natürlich dazu. (K&N Filter)
Diverse andere Kleinigkeiten wurden über die Jahre hinweg gewechselt, so das sich der Wagen heute in einem absolut TOP Zustand befindet !!!!!

Mein Ersatzteillager würde ich dem Käufer zu einem guten Preis anbieten:
ein kompletter Satz Kolben/Zylinder/Kolbenringe-Bolzen ( ORIGINAL PORSCHE nachweißlich erst 8.300km gelaufen)
Motordichtsatz komplett
Bypassventil (niegel nagel neu)
Ladeluftkühler
Kupplungszug

Wer ein „ehrliches“ Fahrzeug (ohne versteckte Mängel) sucht, der ist hiermit sicherlich gut bedient. Wer wirklich Interesse hat, der sollte sich von dem Zustand LIVE überzeugen und nicht auf fehlende Papiere achten !!!!

VB: 29.930,-€uro
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht