![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gemeinde
nachdem derzeit ein wenig Verwirrung bzgl der verbilligten DAT-Gutachten für PCD-Mitglieder herrscht, möchte ich Euch nun folgenden Mailwechsel zur Kenntnis bringen: "Sehr geehrter Herr Letters nachdem ich nun Mitglied im PCD geworden bin, habe ich mich während der Retro-Classic Veranstaltung auf dem Killesberg in Stutt-gart an Verantwortliche Gutachter gewandt, die im Rahmen der Veranstaltung einen Stand betreuten,um Art und Weise, sowie die Moda-litäten bzgl. eines Wertgutachtens, zu er-fragen.Im Lauf des Gespräches ergab sich, daß diese Personen nichts von einer spe-ziellen Vereinbarung mit dem PCD (verbilligtes DAT - Gutachten ) wissen. Besteht nun die Möglichkeit ein solches verbilligtes Gutachten erstellen zu lassen oder nicht? Könnten Sie mir bitte in dieser Angelegenheit, die m.E. sämtliche PCD - Mitglieder, zumindest im Großraum Stuttgart, betrifft, Klarheit verschaffen ? Herzlichen Dank und Mit freundlichen Grüßen Svend Philippin Sehr geehrter Herr Vogler (DAT-Chef Stutt-gart), Zwischen DAT und dem Porsche Club Deutschland e.V. besteht seit 1997 eine entsprechende Vereinbarung, Gutachten zum Preis von DEM 120,- zu erstellen. DAT-Zentrale: Telefon: 0711 / 4503-0 Telefax: 0711 / 4586340 E-Mail: Zentrale@DAT.de DAT-Hotline: Telefon: 0711 / 4503-130 Telefax: 0711 / 4503-247 E-Mail: Kundendienst@DAT.de mfg Fritz Letters(PCD)" So! Jetzt wissen wirs und lassen unsere "Schätzchen schätzen". Grüße von der "Luftwaffe" 911 und Tschüß bis Würzburg Jubi