11.11.2004, 03:57
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Schock am Morgen
Hi All,
War mal wieder bei FVD  , und was steht da auf dem Abschleppwagen--ein gecrashter silberner 964 RS!
Schocking!
Der Fahrer hatte sich überschlagen(ihm ist nichts passiert), das Dach ist bis zu den Rückenlehnen der Sitze eingedrückt und alle Blechteile der Karosse sind geknickt, verbogen oder eingedellt.
Da blutet einem doch das Herz wenn man sowas sieht!
H.H.

11.11.2004, 04:52
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi Doc,
ist zwar schlimm mit dem Auto, aber ich denke mir wichtiger ist das dem Fahrer nix passiert ist.
BTW hast Du bei FVD schonmal was machen lassen, taugt der laden was???
Ich habe evtl. vor, mir dort ein Sportfahrwerk einbauen zu lassen.
Schonmal Danke
Viele Grüsse
Rüdiger
|

11.11.2004, 04:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Das ist allerdings schmerzhaft. Meistens sehe ich bei FVD allerdings eher erfreulich bis super tolle Sachen. Vor einem Jahr etwas waren da zwei 993-er Turbo mit über jeweils über 500PS, goldenen Türgriffen  , DVD-Anlage, etc. mit Nummernschildern aus Dubai und Kuwait.
Dies erklärt mir dann auch, weshalb die Leute bei FVD etwas arrogant reagieren, wenn ein kleiner Schweizer einen etwas speziellen Auspuff und Heckflügel wollte
Ein gecrashten Porsche sehe ich niemals gerne. Es ist aber immer wieder erfreulich zu hören, wenn die Innsassen unverletz davon gekommen sind.
Saludos,
Balazs
|

11.11.2004, 05:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Moin Moin,
Ein geschrotterte Porsche ist immer blöd
anzusehen  !!
Hauptsache dem Fahrer ist NIX passiert
Mit FVD, lasst mich blos in Ruhe, habe negative Erfahrungen gemacht
mfg Frank
|

11.11.2004, 06:16
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@rnasse,
hab Sportfahrwerk von FVD eingebaut, allerdings noch nicht so lange. Werd demnächst mal meine Erfahrung mitteilen. Bin auch eventuell am 10.08.in Hockenheim.
Praxistest  !
@Seven-911
kann mich auch an solche Autos erinnern.
Die haben öfters welche mit arabischen Kennzeichen stehen(meine allabendlichen Rennradtouren führen mich immer bei denen vorbei(Zufall???  ). Sind oft aufwändige Umbauten.
Ansonsten kann ich nur sagen das die dort immer freundlich und kompetent sind. Haben bis jetzt alle arbeiten sauber und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
@Porsche-Wally
schreib doch bitte mal warum du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich hab eigentlich bei denen noch einiges vor und da ist es immer gut wenn man soviele Infos wie möglich hat.
Danke schon mal!
H.H.

11.11.2004, 07:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Moin Moin,
@ doc : Ist blöde, etwas ins Forum zu posten,
WENN, es Nur mir passiert ist
Du kannst mich ja gerne anmailen, wenn du
Einzelheiten wissen möchtest
Ich kann nur posten, FVD ist für mich
kein LIEFERAND mehr
Bei www.cartronic-motorsport.de wurde mir geholfen, das vergesse ich NIE
mfg Frank
|

13.11.2004, 23:22
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi,
Mich interessieren die negativen Erfahrungen mit FVD ebenfalls. Eigentlich war diese Firma mein "Haus-Tuner". Habe aber ein paar Erfahrungen gemacht, die nicht die feine Art sind:
Preise angefragt und FVD hat diese als Bestellung verstanden und geliefert.
Ich hatte einmal einen Heckflügel für meinen 964 bestellt und kurz vor der Lieferung abgemeldet. FVD hat mir den vollen Betrag (inkl. Lackierung in Schiefergrau) in Rechnung gestellt obwohl Sie den Flügel bestimmt noch verkaufen konnten. Ich musste zwar nicht bezahlen, aber für den Strosek-Flügel, denn ich in Anzahlung gegeben habe (EUR 1'500) habe ich keinen Cent gesehen.
Zudem ist FVD mit den Preise extrem nach oben, obwohl meines Wissens die Inflation sehr , sehr niedrig ist  .
Saludos,
Balazs
|

14.11.2004, 00:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> FVD mit den Preise extrem nach oben, obwohl meines Wissens die Inflation sehr , sehr niedrig ist [/quote]
ist relativ niedrig, zumindest jetzt wieder.
allerdings nicht bei porsche ersatzteilpreisen.
fvd ist in meinen augen kein tuner, sondern ersatzteilhändler und weiterverkäufer. die teile gibts auch sonstwo, gerade deshalb lohnt es sich die preise zu vergleichen.

|