![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Benzindruck 3,2 litr. Motor
Hallo,
welchen Benzindruck muß die Benzinpumpe bei einem 3,2 litr. Motor leisten ? (231 PS ) Gruß Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Benzindruck
Hallo Georg,
2,5 bar +- 0,2 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd PS Schau mal in die library von William http://exams.p3air.com/wp-login.php unter Typen, Maße Toleranzen
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung" 911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers" |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
2,5 ist der betriebsdruck. wenn die pumpe nicht deutlich mehr bringt läuft der nicht oder geht spätestens beim ersten gasgeben aus. der pumpendruck müßte irgendwas zwischen 5 und 8bar haben weiß das aber nicht grad auswendig. guido |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Calli Car
Du warst ein bischen schneller als ich, nicht schlimm was Guido S wieder mal schreibt naja. Viel Druck is nicht immer gut es kommt auch auf die Fördermenge an die ein Pumpe bringt. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Benzindruck
Hallo,
Danke für die schnellen Infos Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
wenn der benzindruck bei 2,5 bar durch den druckregler abgeregelt wird muß natürlich der dort anstehende druck höher sein. @ den besserwisser : Zitat:
Zitat:
was hatte ich nochmal so aus dem gedächtnis geschrieben ? ach da steht es ja : Zitat:
aber bau du mal schön 2,5 bar pumpen ein (wenn es die überhaupt für einspritzmotoren gibt ?) dann pack aber eine luftpumpe dazu damit man damit den tank aufpumpen kann..... ![]() kollegialer gruß |
|
|
||||
|
||||
|
930-608-113-00, Bosch P/N 0-580-254-044, 300 liters per hour, 5 bar pressure
|
||||
|
||||
|
um nicht wieder mit Guido S diskutieren zu müsen dem Meister der Schrauber -
geb ich nach. Guido hat recht
|
|||
|
|||
|
Benzinpumpe
meine neue Benzinpumpe leistet max 4 bar die müßte doch richtig sein ?
der Systemdruck 2,5 bar regelt der Druckregler Gruß Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nordschleife
wenn Du willst kann ich Dir gern mal die Unterlagen Fördermenge, Druck, usw zuschicken ich habe sämtliche Rep. Unterlagen von Porsche. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Benzinpumpe
Hallo Thomas,
das wäre super Gruß Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Georg
schick mir Deine email Adresse und kopier Dir morgen die Sachen und schick Sie Dir. Gruß Thomas