Hallo Peter,
ich bin nicht aus FZ, ich komm aber öfters mal durch

Ich gehe mit meinem seit 14 Jahren ins PZ KS, die sind immer vehandlungsbereit, der Altgeselle Peter Schulz hat noch richtig Ahnung, was die Luftis angeht aber im Moment ist noch Hauptsaison, wenn Du Zeit hast, kannst Du dort über den Winter sicher Konditionen bekommen... In Besse gibt´s Jörg Schreiber, der hat in FZ bei Audi seine Ausbildung gemacht und wurde von der Innung auf diverse Meisterschaften geschickt, der nimmt aber zuweilen keine Neukunden mehr an, weil überlastet, repariert alles vom Golf I bis zum Elfer, preislich sehr fair

Ruf da aber nicht an, sondern fahr direkt hin, der geht eh nicht dran, wenn er die Nummer nicht kennt und grade Hochbetrieb hat...

In Marburg gibt´s noch Thomas Stein, hier im Forum als AWS bekannt, bin selbst kein Kunde, da müsstest Du mal thomas.d fragen, wie er ist, rein menschlich aber soweit ich das beurteilen kann, recht nett... In KS gibt es noch mehr freie Porsche Schrauber, ich kann sie aber selbst nicht beurteilen, also lass ich das... Das PZ ist nicht das billigste im Vergleich aber die Arbeit ist sauber, das zählt für mich.
Gruß,
Dirk.