Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2005, 22:30
FJR FJR ist offline
Registrierter Benutzer

FJR
Beitrag Noch so ein Lacher bei...na wo sonst...EBAY!!!

Schaut euch das mal an hier

Also mal ehrlich Carrera S hin oder her. Mit der angegebenen Laufleistung und vor allem den sichtbaren Schäden (will garnicht wissen wie es unter dem Blech aussieht) finde ich 28.900,- € reichlich überzogen - und zwar nicht nur als Einstiegsgebot. Wenn man sich den Schaden mal anschaut und wie gut der Mann sich überhaupt auskennt "...Der Auspuff hat einen kleinen Plastikteil zerdrückt, dadurch ist etwas Motoröl ausgelaufen. Wurde jedoch bereits repariert. Der Motor läuft..." ist es mit der fachmännischen Beurteilung "...Inkl. richten und Lackierung müsste das Fahrzeug mit ca. € 6.000,-- wieder laufen..." garantiert auch nicht weit her. Wenn das alles so einfach und billig ist ja warum macht er es denn nicht selber??? Hammerhart finde ich den verniedlichenden Satz "...Es hat dadurch das Heck etwas verschoben..." hmmm, das hat es bei ner Banane auch...also nicht weiter schlimm oder was??? *LOL* Mal ernsthaft, da ist doch ab den Türen alles krumm...und mit 6000,- € ist da noch garnix gerichtet. Laut dem guten Mann braucht man ja auch nur die linke Seitenwand...die rechte Seitenwand ist wohl noch ganz toll wie die Bilder beweisen...naja, vielleicht paßt da jetzt ja ein 996 Rücklicht perfekt rein
Wahrscheinlich hat er sogar schon von der Versicherung fett kassiert. In meinen Augen versucht da auch wieder einer über ebay seinen Schei$dreck noch zu vergolden

Porsche 924 (Bj. '80)
Mercedes-Benz E 270 CDI T (Bj. '03)
Mercedes-Benz Vaneo 1.7 CDI (Bj. '03)
Honda VTR 1000 SP-1 (Bj. '00)
Votec C9 (Bj. '00)

Alt 02.04.2005, 23:12
Benutzerbild von 996carrera2
996carrera2 996carrera2 ist offline
Registrierter Benutzer

996carrera2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Endlich mal ein "Angebot" aus Österreich... leider ist die Karre mindestens um 10.000 Euro zu teuer

Alt 03.04.2005, 00:44
Registrierter Benutzer

Beitrag

ist der nicht auch viel zu teuer? Ein Foto von vorne links wäre sicher auch interessant.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=18249
Alt 03.04.2005, 06:58
Benutzerbild von NineEleven
NineEleven NineEleven ist offline
Registrierter Benutzer

NineEleven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen runter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 996carrera2:
<STRONG>ist der nicht auch viel zu teuer? Ein Foto von vorne links wäre sicher auch interessant.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=18249</STRONG>[/quote]

Von dem hab ich mir auch mal weitere Bilder
schicken lassen. Der ist wirklich krumm, da hat sogar der Käfig nen Bums. Hat vorne schon nen neuen Kotflügel dran damit es nicht gar so schlimm ausschaut. Das Dach hat es sicher auch aufgestellt... ergo: überteuert.
Die Farbe sieht aber schon urg*il aus

Alt 04.04.2005, 11:01
Registrierter Benutzer

Beitrag

jetzt sag i nix mehr: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9860

mfG. Björn
Alt 04.04.2005, 12:10
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer

PorscheDieter
Beitrag

Hallo FJR,

wie recht du doch hast, ich hab mir mal die mühle angesehen, allein die antwort das ist ein S wie der Turbo, es war mal einer also wer den kauft, der muss behämert sein, ich habe vor 1 jahr bei porsche einen 993 S 2 mit 31.000 km, bj. 01/97 1. hand, scheckheft, neue reifen wie aus dem laden angeboten bekommen für 41.200 euro, nur mal so als vergleich lasse gerde meinen 964er, der unfallfrei ist neu lackieren, wel es diverse kratzer hat bei porsche also keine teile us.w. ca. 5.500 euro, ich möchte nicht wissen was die reparatur mal kosten sollte.....ne reg mich nur auf der da bieten kann

gruß dieter
Alt 05.04.2005, 01:51
Ralle993 Ralle993 ist offline
Registrierter Benutzer

Ralle993
Beitrag

Hallo Zusammen !
Zu dem Thema habe ich etwas ähnliches gefunden
http://www.motoversum.de/index.cfm?f...hersteller=891 &typ=911&id=6808982&source=6&haendler=0n:

Ob der noch zu retten ist ?

Gruß Ralf

Alt 05.04.2005, 02:01
Ralle993 Ralle993 ist offline
Registrierter Benutzer

Ralle993
Beitrag

Sorry, funzt nicht.
Ist zu finden unter WAZ.de Rubrik Auto.
Soll 19.000 kosten und sieht noch besser aus

Gruß Ralf
Alt 05.04.2005, 03:12
Benutzerbild von 2 fast 4u
2 fast 4u 2 fast 4u ist offline
Registrierter Benutzer

2 fast 4u
Beitrag

Es gibt leider sehr viele Betrügereien wenns ums Auto geht.

Das beste was ich erlebt habe war:

Ich hab auf Autoscout einen 996 Turbo gesehen. Er war komischerweise über 40000.- günstiger als normal.
Der Verkäufer meinte dann (aber erst als ich ihn auf einen Unfall angesprochen habe)
ja das Fahrzeug hätte vorn einen leichten Schlag erwischt, es sei aber alles einwandfrei gemacht mit Garantie blablabla....
wir schauten uns also mal dieses "Schnäppchen an"
beim ersten Hinsehen sah man nichts auch beim Fahren blieb das auto gut in der Spur.
Unter einer UV-Lampe sah man, dass das Auto an Front, Dach,Heck ausgebessert wurde.
es stellte sich heraus dass der Fahrer an einen Kandelaber "parkiert hatte" und dieser sich auf dem Porsche "ausruhte"
wir nahmen Kontakt auf mit der Versicherung die wir dank Fahrzeugausweis ausfindig machen konnten und siehe da das Fahrzeug hatte einen Totalschaden im Wert von Fr.116000.-
Die von Der Versicherung meinte eine Anzeige gegen diesen Herrn zu machen...
Für mich war das wieder mal ein gutes Beispiel dass egal welche Preisklasse, welcher Fahrzeugtyp etc.
Es gibt leider immer wieder schwarze Schafe die dann die seriösen Händler, Verkäufer etc. in ein schlechtes Licht rücken.

Themen-Optionen
Ansicht