Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2004, 21:39
AndreasB AndreasB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 26
AndreasB
Daumen hoch Bin beeindruckt...

Hi,

ich hatte gestern das Vergnügen einen Boxster S zu fahren. Ich war mit meinem C1 in der Werkstatt (nur die vorderen Radlager fetten) und da stand der Boxster vom Meister.
Erst ist er gefahren - also ich bin ja nicht zart besaitet, aber mit 200 übers Hinterland... Dann bin ich gefahren - etwas zahmer natürlich
Aber ich bin wirklich beeinduckt. Das Ding hat einen Grenzbereich, als Nicht-Ralleyfahrer unerreichbar. Jedenfalls hätte ich mit meinem C1 bei den Manövern schon lange den Abflug gemacht. Mitten in den engsten, holprigen Kurven nochmal richtig auf's Gas - kein Problem. Lastwechselreaktionen sind dem Boxster S fremd.
Leisung hat der S für meinen Geschmack genug, der Sound ist auch OK (hatte 'nen Sportauspuff), wenn auch nicht so schön wie von 'nem Luftgekühlten.

Ich werde auf jedenfall nie mehr sagen der Boxster ist kein richtiger Porsche.

War vielleicht ein bisschen OT, aber ich musste das mal loswerden...

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG