Verkaufe einen nagelneuen 1979 SC Targa!!! Das Fahrzeug stammt aus 1. Hand, mit original 4000 (6500km)!!!!!!! NEIN, das Fahrzeug ist weder nachlackiert, noch restauriert. Es ist komplett und garantiert ein NEUFAHRZEUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist er neu oder hat er 6.500 km und ist in einem neuwertigen Zustand ? Beides kann er nicht sein. Selbst wenn er nur 6.500 km bei besten Bedingungen hinter sich hat ist es kein "Neufarhzeug" per Definition. Dann hätte man ihn vom Band weg einmotten und versiegeln müssen. Oder wurde der Km-Zähler aus Zoll und Steuergründen bewegt ?
Auf die letzte Frage erwarte ich keine Antwort, weiss aber dass so etwas schon mal vorkommt.
P.S. Schöne Farbkombination. Gefällt mir persönlich ganz toll !
besitze selbst einen Bj.1981 seit 1983.
Aber wie ist es mit dem Slogen,wer rastet der rostet.
Gummi altert und wird hart. oder ist der doch nur sehr gut wieder
aufgebaut.
Hm,
selbst der Kollege Freisinger traut sich für Neufahrzeuge nur 70k€
und zwar auf der Technoclassica...
Nicht das Freisinger nun das A und O der Porschewelt ist, er fällt aber normalerweise nicht dadurch auf das er zuwenig für die Autos nimmt, das Auto oben hatte keine 900km auf dem -deutschen- Tacho stehen.
Hmmm ich weiss, Äpfel und Birnen aber im Kasseler Urwerk, gibts einen komplett restaurierten Zustand 1 (!) 3,2er für 62.000 Näheres unter http://urwerk1.de/news/index.php?area=8
Ich muss da dieses Jahr unbdedingt mal vorbeischauen, soll sehenswert sein
Hmmm ich weiss, Äpfel und Birnen aber im Kasseler Urwerk, gibts einen komplett restaurierten Zustand 1 (!) 3,2er für 62.000 Näheres unter http://urwerk1.de/news/index.php?area=8
Ich muss da dieses Jahr unbdedingt mal vorbeischauen, soll sehenswert sein
Gruß,
Dirk.
Ich habe mich mal mit dem Besitzer vom Urwerk unterhalten. E rmachte einen sehr enthusiastischen Eindruck, voll vom Virus 911 infiziert. Ich finde die Idee einfach genial, den höchst-möglich erreichbaren Zustand als Benchmark, einer Restauration zu nehmen. Ich frag mich nur, ob diese Preisregion gehalten werden kann ???
Falls ja, werde ich sicher auch bald mal Kunde werden.