@Stefan
Ja hatte ich mal einstellen lassen.
War aber laut Vermessung i.O. gewesen.
Sah mit Originalfahrwerk aus als könnte ich bei Paris-Dakar mitfahren. Porsche hat sich wohl bei der Konzeption von den Siegen bei dieser Rallye leiten lassen...
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Ich hatte an der VA trotz 18" zw. Reifenoberkannte und Kotflügel 8,5cm Platz!
Was nicht gerade für Porsche spricht ist, das ich wie schon erwähnt nur geringe Komforteinbußen spüre. Diese waren nach Montage der 18" auf das Serienfahrwerk höher als nach Implantation des Sportfahrwerkes.
@Volker
der Geradeauslauf ist auch besser geworden, zumindest auf guten Straßen.
Bei Spurrinnen läuft er diesen etwas stärker nach. Ist aber sicher zum großen Teil den 18" anzulasten.
Bin mal gespannt wie sich das verhält wenn ich für den nächsten Rennstreckenbesuch meine RS-Felgen draufschraube.
Distanzen hab ich keine drauf. Ist durch die 18" eh schon spurverbreitert.
Außerdem müsste ich wegen dem größeren Hebel härtere Federn fahren, und es verträgt sich nicht mit 18". Zudem wäre ein Teil des Gewichtsvorteils der 18"(7kg) bzw. 17"RS(12kg)gegenüber den original 17" CUP beim Teufel.
15mm Distanzen wiegen pro Achse 2,5kg. Als ungefederte Massen mit 7 multipliziert entspricht das 17,5kg Mehrgewicht!
Da kann ich mir ja gleich einen Pfefferstreuer(Cayenne)kaufen
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Lachende Grüsse H.H.