993 Car Cover Abdeckung, Autogarage
Ich biete hier, für Euer Schätzchen, eine super maßgeschneiderte Ganzgarage an.
Passend für den Porsche Model 993 C2 oder auch C4
Achtung nicht für den Turbo !! Da feststehender Flügel.
Dieses Car Cover ist aus einem sehr hochwertigen Material (vergleichbar mit dem Material eine Softshelljacke) und innen sehr weich, somit sehr schonend für den Lack.
Natürlich mit Spiegeltaschen, somit eng anliegend.
Zusätzlich hat das Cover einen Reißverschluss auf der Fahrerseite, der auf der Unterseite zum Lack natürlich mit einer Schutzlasche versehen ist. Ideal falls etwas aus dem Fahrzeug geholt werden muss, ohne gleich das ganze Cover abzunehmen.
Das sehr robuste Material ist mit Lüftungsklappen zur besseren Luftzirkulation ausgestattet.
Es schützt Euren Liebling vor Regen, Schnee, Umwelteinflüsse, Staub, Kratzern usw.
Ideal für draußen oder unterm Carport.
Natürlich auch für die Garage. Schützt, bedingt durch das sehr dicke Material, vor kleinen Remplern. Wenn die Kinder mal ihr Fahrrad aus der Garage holen wollen, kennt man das ja wie schnell ein kleines Malheur passiert ist.
Zusätzlich mit 2 verstärkten Ösen (für eine Diebstahlsicherung)
Und gegen Wind oder sogar Sturm mit 2 Klickverschlüssen (und Gurt) unterm Auto zu befestigen.
Ich habe das Cover nur einmal in meiner Garage auf dem Auto gehabt. Deshalb absolut neuwertig !
Genial und wirklich wie ein Maßanzug.
Da ich meine Wagen aber in einer geheizten Halle stehen habe brauche ich das Cover nicht (habe zusätzlich noch ein dünnes Stoffcover)
Es ist ein Porsche-Wappen angebracht, damit man sofort weiß wo die Front ist. Sitzt dann direkt vorne über dem Haubenlogo.
Definitiv kein Vergleich zu den einfachen, billigen aus der Ebaybucht.
Das 1a Cover biete ich Euch an für nur 120€ inkl. Versand.
Gerne schicke ich auch Bilder per Mail, damit man sieht aus welchem Material das sehr wertige Cover ist.
Geändert von JayJay (09.02.2016 um 19:54 Uhr).
Grund: Preissturz: 110€ inklusive Versand !!!!
|