Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Werkstätten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2010, 12:32
Benutzerbild von dark911
dark911 dark911 ist offline
Registrierter Benutzer

dark911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Freie Werkstatt in Holm-Seppensen ( in der Nordheide)

Hallo an alle die mitunter nicht so viel Glück haben mit ihrer Werkstatt.
Vielleicht kennen ja die einen oder anderen meinen ärger mit der hiesigen Werkstatt dem sogenannten PZ in der Region.
Hatte ja in den letzten Monaten des öfteren und ausgiebig darüber berichtet.
Namen werde ich nicht nennen....aber die, die davon ebenso betroffen sind werden wissen welches Haus ich meine.
Wie gesagt.....ich bin da etwas penibel in der Wahl einer guten Werkstatt die faire preise hat, unter anderem auch mitdenkt (was nicht in jeder Werkstatt der Fall ist) was eventuell noch sinnvoll wäre wenn eine Reparatur ansteht u.s.w.und vor allen das hält was sie verspricht.

Dazu gehört nicht unbedingt eine Hochglanzfassade und ein Prachtbau.
Was man braucht sind Personen die sich dem Problem des Kunden widmen und annehmen.
Und diese Werkstatt habe ich nun gefunden, kann sie daher nach meinen Erfahrungen nur weiter empfehlen!
Sicher....die Werkstatt ist nicht gerade in der nähe.....ich selbst muss 160km dort hin fahren.
Aber wenn man in den Genuss einer vernünftigen Werkstatt kommen will lohnt sich der weg auf jeden Fall.
Der Service ist in meinen Augen sehr gut und man holt das Fahrzeug auf Wunsch sogar direkt vom Kunden ab.
Daher möchte ich gerne das andere leidgeplakte Porschefahrer auch das Glück haben wie ich eine gute Reparatur und /oder Instandsetzung zu bekommen mit der sie sicherlich auch zufrieden sein werden.
Also die meines -erachtend sehr zu empfehlende Werkstatt befindet sich in

21244 Buchholz/Holm-Seppensen in der Nordheide
nennt sich A1 Autoservice von Jens Hatje
www.freie-porschewerkstatt-hatje.de
Tele: 04187-7109 Fax: 04187-3587

War nun schon selbst einige male dort und bin immer wieder begeistert.
Der Chef ruf einen sofort an wenn ihm Ungereimtheiten auffallen was die in Auftrag gegebene Reparatur angeht.
Fazit: mir mir hat die Werkstatt einen neuen Kunden bekommen der sehr gerne und immer wieder dort vorfahren wird.....sei es um eine Reparatur zu bekommen oder einfach nur um Rat einzuholen.
außerdem ist die Gegend in und um die Lüneburger Heide eine reise wert !!!

P.S. der Chef selbst organisiert jährlich ein großes Porsche-Treffen zu dem
letztes Jahr über 400 Fzg. gekommen sind. ( ein Augenschmaus !!! )

Mit luftigen grüßen

Dark 911
Antwort