911 / 964 Carrera 2 coupe
änderung 23.01.2009
Fahrzeug wir zerlegt und in Teilen Verkauft, wie unten beschrieben ist der 964 in einem Top Zustand, wenn Interesse besteht einfach melden Bilder können zu geschickt werden
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
biete auf diesem Weg mein Porsche 911/964 Carrera 2 an, da ich die letzten Jahre kaum Zeit hab, mich damit zu beschäftigen (Nachwuchs)
Das Fahrzeug befindet sich soweit in einen sehr guten Zustand, die einzigen bekannten Mängel sind das Die Kupplung ausgetauschten werden muss, und das auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr schließt (elektrisches Problem) werde das noch in Ordnung bringen.
Ansonsten sieht man dem Fahrzeug die Jahre nicht an, und er ist wie gesagt in einem sehr guten Zustand.In den letzten 2000 km ist neues Oel reingekommen ein Fahrwerk bei der Firma DP Motorsport sowie Sportluftfilter wurde verbaut und ein RSR (DP) Flügel wurde angebracht und natürlich alles Eingetragen.
Die Bremsen haben auch erst ca 5000 km runter.
weitere Extras
Spurplatten vorne hinten von H&R
Cup Rohranlage
CD Radio
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, voll Lederausstattung in schwarz, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung Klima
Daten
Bj 12/90
Ps ca 265
Farbe Grau
Euro 2
AU 05/09
Tüv 12/08 kann aber auf wunsch neu gemacht werden
Fahrzeug kann eventuell auch geliefert werden (nach Absprache)
Fahrzeug abholung am besten mit dem Anhänger, da er bedingt Fahrbereit ist durch den Kupplungschaden,würde ich längere strecken nicht Fahren.
weiter Infos und Bilder mehr Email
VB 18900
das Fahrzeug hat 198000 gelaufen ist Unfallfrei und hat 3 Vorbesitzer
[IMG]file:///G:/2008_08_31/porsche1.JPG[/IMG]
|