Thema: Monsterturbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22.10.2003, 05:15
kkos951 kkos951 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: kgsl
Beiträge: 129
kkos951
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von turboracer:
<STRONG> Vielleicht kennst Du jemanden, der die Auspuffkrümmer-Innenwände mit Keramik beschichten kann.</STRONG>[/quote]

Die originale sind NICHt beschichtet sondern gegosen. Es sind "liners" und nicht beschichtetes Metal. Da snatürlich für den Kopf weil für die krümmer gibt so was nicht. Danach suche ich auch ;-)
Endlich jemand der nicht scheut seine Werte zu veröfentlichen
Nachdem ich jetzt seit Monaten warte bis einer sein 100-150 km/h Werte sagt, kannst du es vieleicht tun? alos bei 80 km/h anfangen und von 100 bis 150 km/h die Zeit stopen.
meiner braucht 4.5 sec bei 1.1 bar und 3.5 sec bei 1.6 bis 1,7 bar

hier ein Video vom Ladedruck im 3ten, 4ten und 5ten gang http://www.968turbo.de/19bar.AVI
man braucht DIVx4 vom DivX.com als plug in sonst hört man was sieht man aber nicht viel.
Wahrscheinlich Deiner ist viel extremer aber gut daß es solche Leute gibt sonst wäre alles so langweilig im Porsche Leben.

Konstantin
Kann es sein daß Du ein Riesen Turboloch hast bei den Ladern? Sind die doppelt kugelgelagert oder nur vorne and der kalte Seite?
Mit Zitat antworten