Wenn möglich mit Fingern in die Wagenheberaufnahme mal reingreifen, da merkt man schon wenn seitlich was angenagt ist. Rundum alle Aufnahmepunkte der vorderen Hilfsachse und direkt über den Dreieckslenkern wo der Federstab innen läuft, da oben drüber das Blech dann zur bis zur Tankeinbuchtung hin ist innen hohl und wenn da mal Wasser reingelaufen ist. Die vorderen Aufnahmen der Dreieckslenker die auch in einem Kastenprofil zusammenlaufen(Abschleppöse) ist auch innen hohl.
Hinten rundum das Achsrohr und die Kastenprofile der Karosserie im hinteren Bereich. Leider ist nicht überall da wo der UBS noch ok aussieht auch wirklich solides Metall dahinter. Immer mal Abklopfen, wenns( anders oder komisch klingt, mit anderer Seite vergleichen-aber da kanns natürlich auch schlecht sein. Die Schloßsäulen und die A-Säule wo die Tür befestigt ist von beiden Seiten und von innen (wenn möglich).
Gruß Micha
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