@schorsch (georg)
moin,moin,
ohne nabendeckel....

die räder hab ich doch nur provisorisch draufgesteckt, damit er nicht auf den bremsen steht, solange seine füchse in arbeit sind...also, georg, etwas phantasie, bitte.
@stef
dir die füchse, dem wolfgang die turbinen, und der rote steht dann auf was, bitte? 6+7x15 telefon?
ähh, soll ich dann auf die 16er füchse stollen-winterreifen montieren lassen für dein "G-Modell"???
@wba
die 18er sind tats. über und nagelneu, also ca. 100 km gefahren. wenn du sowas anstrebst, können wir gerne darüber in diffusen lokalen verhandeln..
ich habe mich noch nicht dazu geäußert, wie´s mir gefällt. aber ich halt´s wie der andreas: füchse sind füchse, klar. aber man tut doch den auto nicht weh, wenn man ihm die 18er vom neuen verpasst? in 20 minuten ist der spuk vorbei, als ob nix gewesen wäre, wenn man es nicht mehr will.
und soweit es mich betrifft: ich kann optisch sehr gut damit leben!technisch ist ne andere frage...wenn der ohnehin so empfindliche turbo krass schlechter zu fahren ist mit dieser reifen/felgenkombi (und davon gehe ich stark aus

), würde ich diesen kompromiss keinesfalls wollen. was die haltbarkeit der beanspruchten teile angeht, denke ich, sind wir noch ein stück weit auf der sicheren seite....
viele grüße
harry