Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 08:01
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@vince

basst scho, vince. es gibt keinen grund, warum du dich erklären müßtest! und ich bin fest davon überzeugt, daß wir uns mehrmals zwischendurch feste zugeprostet hätten, wenn dieses gespräch bei nem bierchen und eye to eye stattgefunden hätte!

klinge ich gelesen eigentlich immer so böse??? langsam muß ich es ernsthaft annehmen, wenn ich laufend @me-botschaften lese, in denen "cool down" drinsteht und "nix für ungut" und solche sprüche...

ich diskutiere hier heftig! basta! das tun andere auch, aber denen schreibt keiner "cool down" !?!

dann feile ich halt noch ein wenig an meiner ausdrucksweise und zieh mich zurück...

viele grüße und: T.G.I.F!!!!!!!!!!!! (eingeweihte wissen, was gemeint ist... )

harry

ach ja, bevor ich´s vergesse....

@haendlermeider

DU HAST MIR GERADE NOCH GEFEHLT!!!!!!!!!!!!!!!

und 2 gegenbeispiele: einer meiner besten freunde interessiert sich für einen carrera 3.0 bei A.B., macht nen termin, kommt an, seine frau sagt, er ist nicht da, auto steht in ner garage und kann nicht besichtigt werden. (320 km an-u.rückfahrt umsonst)

2.termin. 160 km anfahrt, Herr B. zeigt das auto äußerst gelangweilt, läßt sich jede info - wenn überhaupt - schwer aus der nase ziehen und das gespräch gipfelt bei der frage nach möglicher probefahrt (der interessent hat 23000 euro in der tasche und eigene 5-tageskennzeichen und w i l l einen carrera 3.0 kaufen!!!) mit der aussage:" sie können sich den motor anhören, und anschließend kaufen oder lassen!"...

2.beispiel: ich selbst habe seit nem jahr ein rückfax des Herrn B. in meiner schublade, in der er den kauf eines targa verbindlich bestätigt mit abholtermin und uhrzeit usw., usw., usw.,... das ist ein starkes jahr her, und die abholung sollte bis spätestens ende der woche, in der das fax versandt wurde, erfolgen....
kein anruf, keine absage, keine besichtigung, keine entschuldigung, kein lebenszeichen....ich würde heute noch warten, hätte ich den wagen nicht nach zwei! wochen vergeblichen wartens an einen kunden verkauft, der hartnäckig genug war, die "verkauft"-meldung in der anzeige zu ignorieren und dennoch anzurufen....

nobody´s perfect, jungs! klar! aber wenn ich mir schnitzer erlaube, werde ich dafür auch zur rechenschaft gezogen! also, warum sollte ich hier meine klappe halten und mitmeiseln am denkmal B.?