Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 06:12
Vincent Vega Vincent Vega ist offline
Registrierter Benutzer

Vincent Vega
Nachrede

Hallo Jubiduxi,

ob dus jetzt glaubst oder nicht:ich bin mit Botz weder verwandt, noch verschwägert, noch befreundet. Botz kennt mich überhaupt nicht. Wenn doch dann als den Heilbronner, der Probefahrt macht und dann doch nicht kauft. Ob er den so liebt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich bei ihm bei insg. drei Besuchen zuvorkommend behandelt wurde. Und seine Autos sind für mich als Laien von der Optik halt wirklich gut. Auch das Dekrasiegel find ich nicht schlecht.

Ich bin Laie, da hast du vollig recht. Umso wichtiger ist mir ein Händler, auf den ich mich verlassen kann, eben Dekra-Siegel und die - wie ich höre -angesehehene freie Porsche-Werkstatt Hettinger in Wiesloch als Botz-Partner. da zahle ich eben 2t Eur mehr.

Ich habe null Ahnung, wie gut deine Autos sind. Deshalb schreibe ich da nix drüber. Vielleicht besuche ich dich mal und schau mir deinen hübschen blauen Targa an, der mir sehr gut gefällt. Das mit dem Scheckheft ist mir allgemein-auch bei deutschen Autos- aufgefallen, ich habe keine Ahnung, ob deine Autos sowas haben oder nicht oder ob das für dich wichtig ist oder nicht. Und das mitte Tierchen und Kiste ist halt so meine Art zu reden:-).

In einem hast du aber völlig recht:
als notorischer Badenser, Brigand (Karlsruher) und Gelbfüßler, der leider seit 30 jahren im schwäbischen Exil Heilbronn lebt und arbeitet,
MUSS ich mich zwanghaft an de Schwobe reibe!!!

Nix für Ungut, Duxi

Vince