@vincent
hi vince,
red keinen unsinn, vincent. das sind deine rein subjektiven erfahrungen, die ich dir gönne. aber wenn
du zu jeder tages- u. nachtzeit und auch an wochenenden bei ihm willkommen bist, dann heißt das noch lange nicht, daß
jeder mit so offenen armen empfangen wird.
und wenn du die durchweg guten oder gar sehr guten fahrzeuge so anpreißt, meinst du hoffentlich nicht den d´blauen 2.0 targa oder den 2.4S...sonst muß ich dir unterstellen, daß du keine ahnung von nem
wirklich guten auto hast.
also, laß deine spitzen bemerkungen, bitte. denn kurze oder lange standzeiten von autos sagen noch lange nichts über deren qualität aus. da gibt es noch einige parameter, die ins gewicht fallen, so da wären preis, farbe, gemunkel, vielfalt der alternativen, die direkt daneben stehen...
hier kann doch jeder seine erfahrungen loswerden, nicht wahr? ich habe welche mit ihm gemacht und berichtet bekommen, die ihn in ein
völlig anderes licht stellen, deinen so liebenswürdigen badenser...
fakt ist: du kannst es niemals jedem recht machen, kannst niemals everybody´s darling sein. weder dein favourite dealer noch ich noch der L&M, also berichte von deinen erfahrungen und greife bitte nicht vor, was
ich oder jeder andere dort vorfindet und erleben wird.
er ist nicht immer so gut drauf, wie du den anschein weckst....
gruß
harry