@felix ... ich bin der festen überzeugung, daß solche läden nicht (mehr) lange durchhalten. habe das in einem anderen zusammenhang mit zwei autohändlern erlebt. dem einen fackel ich irgendwann nochmal die bude ab

und mit dem anderen verkehre ich nur noch schriftlich.
ehrliche aussagen, oder auch nur die grundbegriffe der höflichkeit sind für viele - gerade erlebe ich das bei immobilien-maklern - fremdwörter.

ich denke wenn du die mentalität "geiz ist eben <b>nicht</b> g;eil" befolgst und für gutes geld auch gute leistung erwartest, bist du auf dem richtigen weg. jedenfalls hätte ich mir es geschenkt das fahrzeug zu besichtigen, da der verkäufer ja offensichtlich nicht verkaufen wollte.
vielleicht liegt es daran, daß ich ein querulant und schwieriger kunde bin ... aber ... hej, ich bin KUNDE ... ich bin könig, oder? so stand es zumindest mal in den 70/80igern auf großen plakaten in den läden.
in läden wie promaat, mediamaat, aber auch bm-dabbelju zweigniederlassungen kommt man sich oftmals wie ein bittsteller vor ... danke, da kauf ich doch lieber im internet, da werd ich wenigstens gar nicht behandelt ... auch nicht schlecht.
eine einstellung wie harry sie hat ist mit nichts aufzuwiegen und extrem selten. leider liegt sein laden etwas weit weg, sonst wäre ich wahrscheinlich jede woche gucken

nicht, daß der falsche eindruck entsteht, ich habe durch aus einige taugliche läden gefunden, aber auch ebensoviele torfnasen...
@harry: dls-automobile.de wurde lt. denic zuletzt am 26.06.2004 aktualisiert und der domaininhaber ist:
*trommelwirbel*
www.mobile.de Internet-Dienstleistungen GmbH
Stressemannstrasse 52
D-22769 Hamburg
Germany
die restlichen daten kannst du bei
www.denic.de abfragen, hoffe das hilft.
vlg
eric