Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 01:17
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@stefan

meine HP ist www.dlsautomobile.de, stef!!! ohne bindestrich! warum diese alte noch funktioniert, ist mir ein rätsel, aber ich habe die URL vor 2 jahren gekündigt und sie geistert immer noch rum...

@felix

war das der lehmann u. röckel mit dem schwarzen 993 2S?? denn ich hatte seit min. 3 jahren keinen schwarzen mehr...aber selbst, wenn: du kannst mir alles mögliche vorhalten, aber keinesfalls, ich wäre nicht redselig....

jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, einem kunden nicht am telefon alle gestellten fragen beantwortet zu haben. unabhängig davon bitte ich natürlich zur besichtigung, wenn ich merke, daß ein schwabe mich zu nem angebot befragt. wenn ich eines gelernt habe im laufe der jahre, ist es das eine: die maßstäbe und die wertigkeit einzelner details - insbesondere, wenn es vornehmlich um 15-30 jahre alte autos geht - ist so individuell und so unterschiedlich wie die autos selbst und die betrachter...

dinge, die mir als extrem wichtig erscheinen, werden z.T. komplett ignoriert (erst am samstag der fall gewesen bei einer besichtigung!!), wie zum beispiel definitive, nachgewiesene unfallfreiheit! dagegen aber wird z.T. ein verbogenes porsche-emblem auf der haube zum minutenlangen thema....

ich hab´s aufgegeben, solche autos nach schema f zu beschreiben. es bringt nix, denn jeder interessent hat unterschiedliche wertigkeiten. optik, technik, legende, papierkram...das oft besprochene thema...was nützt mir ein stempel und ne unterschrift, wenn ich z.b. nen gerissenen stehbolzen hab?? doch eher nix, oder??

weites thema, und leider viel zu tun heute... bin aber gespannt, was für antworten folgen.

viele grüße
harry