Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 04:51
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer

start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rookie:
<STRONG>Das Problem für mich dabei ist nur ... ICH WILL EIN BEZAHLBARES Sportgerät Vielleicht wird es ja was mit dem neuen Boxster ... als Coupe in Clubsportversion mit mehr Dampf ... Gruss</STRONG>[/quote]

Zum Anregen: ich habe einen '84'er C1 ganz ohne Extras, also recht leicht. Manuelle Sitze, keine Klima, kein Schiebedach, etc etc. Er hat verbesserte Bremsen (Scheiben, Lüftung, etc.), schönes Fahrwerk (Bilstein, Stabi, Buchsen, Einstellung, Reifen) un d einen spaßigen Motor (Auspuff, Luftmassenmessung, Drosselklappe, Luftfilter, Sportkat, ca. 247 PS).

Ohne übertreiben zu wollen: bei gleichwertigen Fahrern kann der mit jedem normalen 964 (nicht RS !) mithalten. Und Spaß macht der... Zugegeben: gegen einen 996 gibts auf der Strecke kaum ein dranbleiben (logisch), aber dafür fahre ich den Porsche und werde nicht gefahren.

Die ganze Sache hat mich bis heute etwa gekostet: T€ 10,8,00 für's Auto und ca. T€ 10,0 für die Optmierungen und einige kleine Reparaturen anch dem Kauf (Lack, Leerlaufregler, Scheinwerfer, Kampfräder, etc.)

Ich bin damit schon bei mehr als 20 Sportveranstaltungen gewesen, davon einige echte Rennen.

Es war noch nie etwas kaputt (allerdings wird auch anch jeder Veranstaltung alles von der Fachwerkstatt durchgesehen).

Ein besseres Kosten-Nutzen-Verhältnis kann ich mir nicht denken.

Da kann kein 996 UND AUCH KEIN 993 mit. ggf. noch ein 964.

Gruß,
Thomas