Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 06:31
Gusseiserner Gusseiserner ist offline
Registrierter Benutzer

Gusseiserner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andi_996
Da meine ich aber, dass das heute noch genauso gilt !
Wenn nicht sogar gerade heute, wo jede Reisschüssel auf der BAB 240 rennt.
Die haben dann auch 4 Sitze und einen Kofferraum, der den Namen verdient.

Trotzdem macht der Porsche - auch der 996 - mehr Spass

Gruß Andi
@Andi,
das meine ich nicht, ich meine das Gefühl ein "altes " Auto zu fahren und trotzdem zufrieden zu sein. Aber mir scheint, dass das ein "Generationenproblem" ist. Ich bin mit dem Käfer aufgewachsen und 9 von 10 Führerscheinneulingen hatten als erstes Auto einen Käfer und was haben wir beim ersten Schnee Powerslite geübt, damals hatten wir noch Spikes", und der Wunsch vom perfekten Auto war der 11-er, denn der konnte das alles im trockenen . Dann der Sound, Abarth Anlage am Käfer war ein muß und der 11-er hatte diesen Sound serienmäßig. Das waren damals die Gedanken/Wünsche sich irgendwann mal so ein Teil zu kaufen. Ich war/bin in der glücklichen Lage mir diesen Traum erfüllen zu können, aber heute würde ich mir an Stelle eines neuen 997 lieber einen neuwertigen 993 fürs gleiche Geld in die Garage stellen, nicht aus rationalen, sondern aus emotionalen Gründen.
Das der 996 Spass macht bestreite ich nicht, aber ein AMG55 macht auch Spass und mit dem braucht man vor nix Angst zun haben auf ber BAB.
Gruß Kalle