Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.10.2005, 12:07
Felixohne911 Felixohne911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich und Stuttgart
Beiträge: 191
Felixohne911
Peter:

Ich glaube nicht, dass es so kompliziert ist. Ich denke, dass das mit dem ABS zusammenhängt. Wenn nämlich alle Räder starr miteinander verbunden sind aufgrund gesperrter Differentiale, kann das ABS nicht mehr funktionieren. Deshalb müssen die Sperren beim Bremsen gelöst werden.

Von daher scheint das schlüssig. Wie das in der Praxis gehandthabt wird? Naja, dürfte in Richtung "Heel-And-Toe"-Shifting hinauslaufen, wenn man noch einen Fuss zum Kuppeln frei haben will. Kommt mir also alles etwas wild und theoretisch vor.

Da überzeugt der Tipp mit der Kardanwelle mehr...

Zum 993 habe ich schon oben etwas geschrieben. Der hat überhaupt nichts mit dem 964 zu tun.

Viele Grüsse

Felix
Mit Zitat antworten