Zitat:
Zitat von Stefan917/10
Harry mein Lieblingshändler....
Red nicht lange rum sondern schick mir eine mail mit den Details und schreib den Preis dazu damit ich dir das Geld überweisen kann....
So Weichei jetzt bist du dran..... Schaltung oder Tiptronic ???
Spass beiseite.... ein Kumpel von mir könnte dein Kunde sein / werden !!!!!!
|
guten morgen, stef!
jetzt hau mal nich so auf´n pudding

, der 993 trifft deinen geschmack wahrscheinlich nicht 100%ig. er ist nachtblaumet., Verdeck dunkelblau,Voll-Leder flamingorot, 17er-Cup mit werksseitig lackiertem Stern in nachtblau und farbwappen drin.
es ist einfacher, wenn ich sage, er hat alles bis auf vollelektr. sitze. er ist unfallfrei und hat jetzt 103140 km.
ach ja:
für buchhalter wichtig! komplettes scheckheft, letzter kd vor 900 km bei porsche mit ringsum neuen bremsscheiben, klötzen und div. weiteren dingen für stolze 4500 euronen.
aber: ich habe einem kunden und schwarzleser des 11T bereits versprochen, daß ich mich bei ihm melde, bevor ich ihn im netz publiziere. gestern habe ich ihn erst bekommen, den wagen, und j e d e r wird hoffentlich ein einsehen haben mit mir, wenn ich den guten erstmal ausgiebig
teste, um zu wissen, was ich da aus der hand gebe...
quatsch, ich stand gestern vor allem im stau damit und würde heute gerne damit frankfurt unsicher machen...schaue mir dort ne sammlung englischer spielzeuge an, termin entscheidet sich heute mittag.
jetzt bist du wieder dran, mein guter.
ciao
dix