Hi Micha,
der Schrader ist leider für sehr viel Geld weggegangen, andererseits wers hat & wers will dem ist es das wert. Ich hätts auch gern im Regal, aber nicht für über 80 Mäuse.
Dieses Jahr sind ja wieder viele Messen & Oldietreffs, vieleicht wird man ja dort fündig.
Das blöde ist doch, daß es nicht ein Buch gibt, das einem Auskunft über diese Arbeiten gibt die man selber ohne Probleme machen könnte. Sei es nur der Ausbau des Armaturenbretts, der kompletten Innenverkleidung, oder wie letztens hier gepostet, die Innenveriegelung des Kofferaumhebels und und und, da gäbs wirklich eine ganze Menge. Schade das man sich das alles selbst aneigenen muss und dann durch ein paar dumme Fehler das Geld zum Fenster rauswirft. Vieleicht sollten wir mal ein Buch schreiben

!
Ich muss aber auch sagen, daß der Elfer im Grunde sehr Schrauberfreundlich gebaut ist, bis auf ein paar kleine Spezials. Mir hats auf jeden Fall nach einigen Jahren Abstinens wieder richtig Spass gemacht.
Nach SL-Pagode, Lancia Beta-Spider, Alfa-Rundheckspider..... stinkt mir am Porsche nur eins,
die Abzockerei bei den Ersatzteilen!
Warum kostet ne fuddelige Gummidichtung bei Porsche (selbst im Zubehörhandel) immer gleich das vier bis 5 fache vom zu erwartenden Preis???????
Bei SL oder Renault Alpine habe ich teils die Teile geschenkt bekommen, weil hier einfach ein ganz anderer Zusammenhalt der Gemeinschaft bestanden hat, das fehlt mir beim Porsche sehr. Hier wird verscherbelt auf Teufel komm heraus - schade!
viel Spass noch beim Schrauben
& Grüße Martin