Hallo,
die Kennlinien verstellt man direkt an den Dämpfern. Da sind jeweils kleine Schraubrädchen die auch auf die jeweilige Position ( 1-9 ) einrasten.
Also die Räder müssen für diese Prozedur nicht ab - zumindest bekomme ich das so hin. Einfach neben das Auto gelegt ( auf eine Fahrwerkseinstellhilfsdecke für 2? auf dem Baumarkt ) und los gehts. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, geht's echt leicht von der Hand.
Auf Stufe 7 wie einer der 'Vorredner' bin ich bis jetzt allerdings noch nie vorgedrungen

Mir ist schon Stufe 4 zu WEICH, ist aber OK für das ganz gemütliche Cruisen. Für's normale sportliche Straßenfahren habe ich 2 oder 3 und für die Rennstrecke, Slalom 1. Kommt natürlich auf den Untergrund an.
Man sieht deutlich das die Nachfrage den Preis bestimmt : ich hab's meins für 1550? bekommen

Allerdings schon letztes Jahr...
Alex
