Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.09.2004, 03:39
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo robert,
bei den teilverzinkten ist nur die bodengruppe verzinkt, das dach ist zwar tragendes teil aber trotzdem nicht verzinkt.
rostbefall an den unteren kanten kommt meistens von einer Scheibenmontage. habe ich dort auch schon bei einigen gesehen, ebenso die vorderen ecken der windschutzscheibe.(windlauf)
typische schwachstellen beim nicht voll verzinktem turbo sind auch die durchrostenden kotflügel. schlecht rep. unfallschäden sind häufig und bei standuhren festsitzende bremssättel,eckige reifen verrostete oder verschlissene bremsscheiben.
außerdem die ölleitungen nach vorne.
festsitzende heizbetätigungen, heulende lüfter.
im allgemeinen lieber mehr geld ausgeben und ein topgepflegtes auto kaufen ! es sollte außerdem ab und zu gefahren werden !
bei schlechtem auto das scheckheft lockern !
turbospezifische teile kosten mind.doppelt, leicht auch das 3-fache vom normalen c1

bei einem guten auto denkt man nach ca 10 min fahrt nicht mehr über die mehrkosten nach, ist eine gute droge und hat weniger nebenwirkungen als andere bewußtsein erweiternde chemie keulen

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten