Hallo Marc,
sämtliche Anbauteile sind verzinkt! Kann aber daran liegen das sich der Wagen einmal vor zig Jahren getrummelt hat
Zum Rost kann ich nur sagen das hielt sich schwer in Grenzen, außer dem rechten Schweller, der war komplett durch faul &eklig. Nötige Teile Innen- & Außenschweller, Verstärkung (B-Säule), Verstärkung Wagenheberaufnahme und diese selbst!
Allerdings zu sehen war da außer einem winzigen Rostbläschen unterhalb des Schlossblechs nichts. Deswegen finde ich solche Aussagen bei den Verkäufern immer so spaßig: Lack O.k. nur ein paar kleine Bläschen hier und da!
Wer hier mal die Flex ansetzt, der wird sein blaues Wunder erleben.
Rost an den Stehblechen (Kotflügelverschraubungen) hat
jeder ältere Elfer, auch 964er (offene!)!! Die Kotflügel arbeiten an diesen Stellen & die Feuchtigkeit tut dann den Rest dabei.
Und nicht zu vergessen Kontaktkorrosion, überall wo unterschiedliche Materialen aufeinander stoßen, z.B. auch an den Öffnungen der Rücklichter!
viele Grüße
Martin