Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 07:49
sven.buehler sven.buehler ist offline
Registrierter Benutzer

sven.buehler
Beitrag

Hallo Ihr Testfahrer ,

der PAG-Fahrer meines Wagens scheint sorgsam gewesen zu sein. Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass er besonders verwohnt ist (wäre jetzt auch schwer feststellbar, da noch wenige Besitzer zwischen der PAG und mir lagen).

Bzgl. Entdecken des FZ in einer Zeitschrift:
Ich habe schon als kleiner Bengel (da muss ich so sieben Jahre alt gewesen sein) Autozeitschriften gelesen. Irgendwie hat mich - ausgerechnet - in der Zeit zwischen 1982 und 1987 die Kontinuität beim ams-Lesen und -Sammeln verlassen. Hat einer von Euch Tests / FB's aus den betreffenden Jahren vom 3.2?

Ich mach' mir zwar keine Hoffnungen, dass ich "meinen" da als Testwagen finde (meiner hat 15-Zöller, die ams hatte - so weit ich mich erinnern kann - vom 3.2 und SC fast immer 16-Zoll-bereifte Testwagen). UNd außerdem ist die Wahrscheinlichkeit ja eh gering. Aber die Tests zum 3.2er würd' ich mir gerne reinziehen (da klafft leider auch hier in der Members-Sektion eine Kluft).

Ciao,

Sven

... der an seinem ersten Urlaubstag grad' mal wieder seinem Elfer im Bergischen etwas Auslauf gegönnt hat

Sven