Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.12.2003, 09:50
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Also ich fand Winterfahren mit dem Elfer, als ich es noch tat auch superklasse, sogar ohne 4Rad.

Mit ein bißchen Feingefühl im Popo fand ich ihn weder besser noch schlechter als andere Fahrzeuge. Nur irgendwie mehr Spaß hat es gemacht ... es war halt was besonderes, nicht einfach ein Auto, sondern ein Porsche, mit dem ich ihm Schnee herumfuhr. Vorallem sah und sieht man ja im Winter erstens selten Elfer und dann sowieso kaum Gelbe ... .

Ich fand es sogar klasse mit dem entsprechenden Feingefühl, Rücksicht und Verständnis auf die Witterung einzugehen ... ich fühlte mich da irgendwie besonders ... vorallem weil viele halt fragten, ob das nicht irgendwie gefährlich sei oder so'n Quatsch. Was soll daran gefährlicher sein, als bei anderen Fahrzeugen?

Eher mehr Sicherheit ... aber mit der Rennsemmel ist es auch lustig, ich will nicht ungerecht sein, ich finde, das ist zwar Wetterunabhängig, gerade den vollen Kontrast seiner und ihrer Leistung, seinem Antrieb und ihrem Antrieb genial und diese Instrumente in der Rennsemmel ... ... im Gegensatz zu einem Jet-mäßig ausgestattetem Elfer wo einem vom Öldruck, über die Drehzahl bis hin zum Wischwasserstand schlichtweg alles angezeigt wird und wir ja immer auch so gebannt drauf schauen.

Hat mein Baby genug Temperatur für einen heißen Ritt? Hat mein Baby genug Öldruck? Hat er überhaupt genug Öl und Saft? Genial, vorallem im Dunkeln, wenn das Armaturenbrett leuchtet wie ein Flugzeugcockpit und ich ja auch meistens so wie ein Pilot auf die Piste gehe. Startfreigabe gibt es erst bei ordnungsgemäßer Temperatur ... aber dann .

Herrlich ... ich sollte mal wieder bei meinem Gelben vorbeischauen ...

... verträumte Grüße
Charlotte mit ihren beiden "Pferdchen"
__________________
Mit Zitat antworten