Thomas, hast du den Nachlaßverwalter von Arrows (oder den Gerichtsvollzieher von BAR) angezapft oder was wird das für ein Teil?
Hier schon mal 11er Motor-Maße:
von der Mitte der Kurbelwelle bis zum untersten Gehäusepunkt: 205 mm
vom untersten Gehäuse bis obere Kante Lüfterrad: 540 mm
darüber ca. 100 mm, je nach Gemischaufbereitung auch mehr (oder ganz geringfügig weniger)
Länge von Schwungscheibenseite bis Keilriemenscheibe: 540 mm
für Motorträger plus 20 mm (bei Eigenkonstruktion, bei Standard plus 50 mm
Breite von Ventildeckel zu Ventildeckel: ca 780 mm
Auspuffkrümmer kann man ziemlich flach halten, müssen nicht tiefer als der unterste Gehäusepunkt gehen. Wir haben mal 3.0 SC Wärmetauscher dafür 'geschlachtet'. Verblechung weg und dann die Austrittsseite 'modifiziert', so daß man daran Abgasrohre oder Schalldämpfer anflanschen kann.
Soweit zu den Daten aus dem Keller. Bilder kommen demnächst extra.
.... und wenn das mit dem 11er Motor nicht paßt, dann kannst du ja immer noch 'nen Tretkurbelantrieb einbauen ....
Gutes Tüfteln wünscht
Volker