Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 22:04
Felixohne911 Felixohne911 ist offline
Registrierter Benutzer

Felixohne911
Beitrag

Ich möchte mich auch für den Super-Tip bedanken. Jetzt habe ich die Teilenummer für eine 993-Rohkarosserie und kann mir eine als Ersatz in die Garage stellen... Ich habe aber noch gar nicht geschaut, ob es eine Teilenummer für den Carrera GT komplett gibt. Vielleicht könnte man so die Warteschlange umgehen, indem man ihn an der Ersatzteiltheke bestellt und dann einen saftigen Aufpreis auf dem Graumarkt verdient...

Es sind aber noch viele weitere Infos drauf wie alle M-Codes, Entschlüsselung der Fahrgestell-, Motor-, und Getriebenummern etc.

Alles ist pdf. Es scheint mir so, als hätte jemand den kompletten Teilekatalog als pdf ausgedruckt. Aber es sollte alles über die Acrobat Reader Suche halbwegs funktionieren und sämtliche Grafiken lassen sich sehr gut vergrössern.

Über eine CD mit Preislisten wusste man im PZ Stuttgart Flughafen auch keinen Bescheid.

Viele Grüsse

Felix

P.S.: Auch was den Luftfilterdeckel betrifft, bedanke ich mich. Ich dachte, der sei in D verboten (was auch im Tecquipment-Katalog steht) und dass jemand im eBay die Restposten verhökern würde. Die Tatsache, dass man ihn ganz bequem in PZ bekommt, hat mich dann veranlasst, gleich einen mitzubestellen.