Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 07:04
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer

GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Lass uns über Audi schimpfen ;-)))))))))

Was mich begeistert ist die Arbeit des ganzen Konzerns wie er das "Biedermann" Image innerhalb von 20 Jahren abschütteln konnte (Opel klebt immer noch dran) und vor allem mit einer sehr guten Verarbeitung und schöne Oberflächen es geschafft hat an die Spitze der Automobilkonzerne vorzudringen.

Natürlich ist mein Ärmel immer noch nassgeheult - weil Freund Marian jetzt beim Kilometerstand von 80tsd bei seinem drei Jahre alten A8 Diesel ein neues Getriebe brauchte - 6000 Euro - Jau, Baby - das schmerzt...gottseidank hatte er eine Gebrauchtwagen Garantie...die gerade einen Monat vor dem Ablaufdatum war.

Es begeistert mich allerdings auch wieviele Mitarbeiter von fremden Automobilkonzernen - die durchaus auch Sportwagen haben - privat lieber Porsche fahren. Find ich gut ! Gell Ro !?

Peinlich wiederum wenn mein Bruder privat einen Audi fährt, bei BMW arbeitet und von einem Porsche träumt - aber manchmal holt er sich immerhin unsere "Lucy" raus (66 Ford Mustang Fastback)und cruised mit seinem blonden Schneckchen um den Ammersee.

GT

www.oldtimer-friends.de