hallo oldie
ich fahre meine ganze wagenflotte (inkl. targa 81) immer durch die waschanlage. wir haben hier eine mit sogenannten textil-lappen. die reinigungsqualität ist gut bis sehr gut - die kratzer-probleme gibt es nicht. alle neuwagen von audi werden übrigens so vor auslieferung noch im werk gewaschen!
und um einen mega-geilen (sorry, den ausdruck habe ich von meinen kindern gelernt....) tag in den bergen (pässen) zu geniessen sind mir einige andere sachen wichtiger als eine glänzende carosse.
max. einmal im jahr allerdings putze ich meinen porsche auch von hand und pflege dann auch jede ritze. dabei habe ich festgestellt, dass meine kinder mit ihren kleinen fingern am besten an die engen stellen und vor allem zwischen die speichen der felgen kommen. da diese art von kinderarbeit bei uns in der schweiz nicht verboten ist, habe ich sie wieder eingeführt. aber wie gesagt, nur einmal im jahr - ich bin ja kein unmensch.
gruss von thomas
der, der sein auto mehr fährt als wäscht....
