| 
 Nein, lieber Olaf, nicht ganz...
 ...hier die richtigen Werte vom G50/33:
 1. 13:41 = 3,154
 2. 20:40 = 2,000
 3. 27:38 = 1,407
 4. 34:38 = 1,118
 5. 37:36 = 0,973
 6. 39:32 = 0,821
 
 In meinem RS damals (der ja inzwischen schon lange im Autohimmel ist) hatte ich das 32er, als einziges der drei RS-Getriebe mit Stahl/Molybdän-Synchronring und folgenden Daten:
 1. 13:41 = 3,154
 2. 20:40 = 2,000
 3. 23:35 = 1,522
 4. 29:36 = 1,241
 5. 32:33 = 1,031
 6. 35:29 = 0,829
 
 Alle drei RS-Getriebe haben ansonsten gegenüber der Serie folgende Änderungen:
 - Andere Übersetzung
 - 2. Gang Zahnrad auf Antriebswelle gesteckt
 - Sperrdiffi Zug 40%, Schub 65%
 - Härteres Getriebelager
 
 Viele Grüße,
 
 Roadrunner-Thomas
 
 
 
				__________________+++ aircon for the engine only+++
 |