Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.09.2004, 06:00
Sumba Sumba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Bern
Beiträge: 205
Sumba
Beitrag

Eigentlich nicht weit.... aber dafür lange!

Ich fuhr zu jener Zeit einen M3 der jedoch aus Zeitmangel mehr stand als fuhr und trotzdem jeden Tag an Wert verlor.

Meine Idee war, den M3 gegen einen 930er einzutauschen und dabei möglichst keine Geld in die Finger zu nehmen. Die 930er waren zu dieser Zeit preislich auf dem tiefsten Punkt angelangt und ich ging davon aus, dass die Preise wieder anziehen würden.

Also fuhr ich von Ponzius zu Pilatus, telefonierte und mailte durch die ganze Schweiz, aber kein Schwein wollte mein BMW gegen einen 930er eintauschen.

Das ganze dauerte ca. ein Jahr, da fuhr ich zufälligerweise bei "meiner" BMW-Garage vorbei und was stand dort? Mein Jugendtraum, ein schneeweisser 911 Turbo. Die Distanz zu dieser Garage?
Ganze 10 km.

Gruss
Sumba
__________________
Mit Zitat antworten