@Theo
Habe den Lader nur gewechselt, weil der alte schon 132000 auf der Uhr hatte und ich diesen günstig bei Ebay ersteigert habe
Die Ölpumpe für den Lader hatte ich auch ab, weil ich den Simmering wechseln musste, aber beim Einbau kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen
@Sparxx
weiß nicht wie Du das meinst mit "vor und hinter" dem Lader ?? Habe den LLK abgebaut und wenn ich ins Druckrohr reinschaue sehe ich unten im Lader eine Ölpfütze, auch das Druckrohr sowie der LLK ist vollkommen verölt !!!!
Wie könnte ich denn prüfen, ob die Lader-Ölpumpe funktioniert ??
Könnte es vielleicht auch sein das ich den Lader nicht genügend mit Öl befüllt habe vor dem ersten Starten ?? ABer eiegntlich müsste er doch sofort "nach dem starten" mit Öl versogt werden, oder ??
Wenn der Lader innen (Druckrohr/Lader) verölt ist, ist es dann nicht ein Zeichen das die Ölpumpe fördert, wo kommt denn sonst das Öl her ???
Kann man den Lader Rep. oder gibt es eine Firma ... oder nur im Austausch ??
Wo bitte schön sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung
