Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2003, 16:17
Feliks Feliks ist offline
Registrierter Benutzer

Feliks
Beitrag

Hi Sven,

vielen vielen dank für deine nette Antwort. Was ich unter alltagstauglichkeit verstehhe, naja ich will eben schon einen waschechten Sportwagen fahren. Ich einte eher wie anfällig der 3.2 ist. Ich fahre denn 225PS TT. Er hat nach dem Chip eine Leistung von 258PS und knappe 370 NM.

Falls der C1 3.2 einen Werkskat drin hat möchte ich ihn ausbauen lassen, ich denke er wird dann auch 231 PS haben, oder?

Für mich ist Porsche ein Traumauto, ich schaue auch jedem Porsche hinterher. Die Form, dieses auftretten, der Sound und dieses einmalige Fahrgefühl (kenne ich nur von dem 4S) ist einfach unbeschreiblich, mann muss einen 11er gefahren haben um über ihn zu reden (meine Meinung) für mich der BESTE Sportwagen der Welt.

Ich möchte nur einen mit G50 Getriebe, habe viel davon gehört.

Auf jeden Fall werde ich das Auto bei Porsche oder besser gesagt von einem Porsche Fachmann checken lassen.

Der Turbo ist so eine Sache, der geht sicherlich unglaublich, aber wenn dann will ich einen der letzten mit 5 Gang und die sind zu teuer. Ich denke bis ca. 25000 Teuro werde ich einen 3.2 finden, oder?

Ich werde jetzt bestimmt sehr oft Fragen stellen, hoffe es stört nicht. Vielen Dank für die nette Antwort

PS: Viel Spaß beim 11er fahr'n.

Feliks