Ruhestrom 11,4 Volt, wenn Motor läuft 12,8 Volt, was mir zu wenig erscheint, sollte doch über 14 sein, oder?
Verbraucher, die abgesichert sind habe ich alle geprüft - ohne Befund – da ist es ruhig und kein blinder Sauger dabei. Die Heckscheibenheizung habe ich schon lange deaktiviert – brauche ich im Sommer nicht und das Relais war auch hin.
Aber nach ca. 14 Tagen Betrieb muss ich die Batterien (hab ja 2 davon) aufladen. Den Zeitpunkt, wann es soweit ist, hab ich schon im Gefühl, wenn der Anlasser nicht mehr so drehfreudig und willig ist.
Ich vermute (und hoffe natürlich), dass sich die Batterien auf Grund der schwachen Masseverbindung nur schwach wieder geladen haben, und das hat aber nicht gereicht...
aber wo möglich liege ich auch total falsch, vielleicht ist die Lima auch fertig.
ich werde mal sehen, ob ich die kommenden 14 Tage wieder die Batterien ans Ladegerät anklemmen muss – dann wird mir der Weg zum Boschfuzzi nicht erspart bleiben.
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