Hey, und wenn mal irgendein Treffen ist, dann lass ich Dich vielleicht mal mit meinem 130 PS-Protz fahren (siehe 5 cm weiter unten in grün)

Dann kriegst nen richten Elfer-Virus und kaufst Dur neben dem Alltags-996er auch einen alten, und dann darfst auch mal bei Guenters Oldie-Ausfahrten mitmachen...
Oder?
Hmmm... wenn ichs mir recht überlege, ist so ein 996 auch ein gutes Service-Fahrzeug, daß mich abschleppen kann oder meine Ersatzteile mitnimmt, wenn ich mal ne klängere Ausfahrt mache

hihi.. das wär was! hihihi
Also man sieht sich.
Winnie[/QB][/quote]
Auf Dein Angebot komme ich liebend gerne zurück! Ich allerdings werde mir wohl nie einen Oldie kaufen...hätte gar keinen Platz in der Garage für ein zweites Auto! Ergo: Ich kann nur ein Auto besitzen! Daher auch 996...glaube der ist von allen Porschies (ausser Cayenne vielleicht) noch am alltagtauglichsten! Service-Wagen? Brauchst du den etwa regelmäßig? Meine Eltern hatte mal einen MB SL von 63? 66? weiß ich nicht mehr genau! Sind nur einmal liegen geblieben! Tankanzeige war im ***** und dann etwas verschätzt!
Naja, musste zur nächsten Tanke dann per Anhalter!
Ich finde den Song bis auf die Vater-Kind-Geschichte eigentlich ganz witzig!