moinmoin,
ich lese eben, daß KW auch fwk.-komponenten für die Sport-u. Sondertypen anbietet??
das grenzt wirklich an blasphemie!! das stecken 100te von begnadeten fahrwerkspezialisten in jahrzehnten angesammeltes erbgut an fahrwerksentwicklung in so einen wagen, blasen zig mios durch und verfahren 100tausende von kilometern kreuz und quer durch die welt oder auf dem simulator, werden dazu noch nicht mal von rotstiften diktiert!! und bauen autos, von denen andere hersteller träumen und sie als referenz behandeln....
und dann kommt ein junges team daher, sagt "wir brauchen das auto ein paar tage.." und fertig ist die laube!
das auto kauert anschließend auf dem boden und wirkt fotogener...
that´s it!!
warum nur halte ich von solchen dingen nix?? erst recht nicht bei einem PORSCHE???
weil ich bisher mit allem, was zulieferer ankarrten, unzufriedener war als mit teilen aus dem porsche- regal....
und wenn porsche bilstein anbietet, dann gehört da bilstein rein. was immer das werk freigibt und dann auch für sauteures geld verkauft,

ist unterm strich auch gut für´s zweckgebundene fahren mit nem 911er...alles andere ist meines erachtens showtuning und gehört mehr in D&W- Kataloge, aber nicht in mein auto oder auf die straße...
sorry, so denk ich darüber.
nix für ungut und schönes wochenende
harry
derniemalsnichtannemGT3wasvonKWreinbauenwürde